Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Pro Sport Splash Avon für Männer

Pro Sport Splash Avon für Männer

Pro Sport Splash von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Pro Sport Splash ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Salbei, Tangerine und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Moschus und Ambra.

Salbei Tangerine Minze

Jasmin Maiglöckchen Orangenblüte

Zeder Sandelholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pro Sport Splash by Avon.

Pro Sport Splash Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Pro Sport Splash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Pro Sport Splash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pro Sport Splash von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pro Sport Splash von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Black Walnut Pal Zileri Sartoriale Lise Watier Neiges pour Homme Jil Sander Jil Sander Pure for Men Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Lacoste Lacoste Essential Collector Edition Mark Buxton Wood & Absinth Lorenzo Siena Palio Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree Guerlain Guerlain Homme Intense Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Lord`s Jester Selene