Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Pretty Trendy Avon für Frauen

Pretty Trendy Avon für Frauen

Pretty Trendy Avon für Frauen Bilder

Pretty Trendy von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pretty Trendy ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeerblatt und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin und Lilie; Die Basisnote ist Vanille.

Himbeerblatt Freesie

Jasmin Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pretty Trendy by Avon.

Pretty Trendy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Pretty Trendy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Pretty Trendy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pretty Trendy von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pretty Trendy von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior I Love Dior Roberto Verino VV Rose Bvlgari Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Chopard Wish Turquoise Diamond Bath and Body Works Gardenia Myrurgia Promesa de Amor Avon Simple Elements Perfect Cotton Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale Betty Barclay Pure Style Detaille Sofia Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur