Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Pretty Rockin' Avon für Frauen

mandelartig
nussig
Pretty Rockin' Avon für Frauen Bilder

Pretty Rockin' von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Pretty Rockin' ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Freesie, Mandelmilch und Moschus.

Mandarinorange Freesie Mandelmilch Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pretty Rockin' by Avon.

Pretty Rockin' Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Pretty Rockin'; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Pretty Rockin' habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pretty Rockin' von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pretty Rockin' von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Jil Sander Style Pastels Blush Pink Lulu Castagnette LuluCastagnette Lolita Lempicka Amarena Whim Abercrombie & Fitch Wakely Victoria`s Secret Coconut Passion April Aromatics Heart Chakra Oil Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Revlon Reflections Michel Germain Sexual Femme Molinard 1849 Collection Iles D'Or Michel Germain Sexual Sugar Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris