Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Premiere Luxe Gold Blush Avon für Frauen

Premiere Luxe Gold Blush Avon für Frauen

Premiere Luxe Gold Blush Avon für Frauen Bilder Premiere Luxe Gold Blush Avon für Frauen Bilder Premiere Luxe Gold Blush Avon für Frauen Bilder Premiere Luxe Gold Blush Avon für Frauen Bilder Premiere Luxe Gold Blush Avon für Frauen Bilder

Premiere Luxe Gold Blush von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Premiere Luxe Gold Blush ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Pfirsich und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Orchidee; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Moschus.

Granatapfel Pfirsich rosa Pfeffer

Jasmin Rose Orchidee

Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Premiere Luxe Gold Blush by Avon.

Narciso Rodriguez For Her
Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum

Premiere Luxe Gold Blush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Premiere Luxe Gold Blush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Premiere Luxe Gold Blush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Premiere Luxe Gold Blush von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Premiere Luxe Gold Blush von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Kylie Minogue Darling Sisley Eau du Soir 2007 Ineke Balmy Days & Sundays Molinard Les Orientaux: Chypre d`Orient Jil Sander Jil Sander Woman III La Prairie Life Threads Platinum Trussardi Fresh Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Avon Emprise Lancetti Madame Tommy Hilfiger Loud for Her Cerruti Nino Cerruti Pour Femme