Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Premiere Luxe Gold Blush Avon für Frauen

Premiere Luxe Gold Blush Avon für Frauen

Premiere Luxe Gold Blush Avon für Frauen Bilder Premiere Luxe Gold Blush Avon für Frauen Bilder Premiere Luxe Gold Blush Avon für Frauen Bilder Premiere Luxe Gold Blush Avon für Frauen Bilder Premiere Luxe Gold Blush Avon für Frauen Bilder

Premiere Luxe Gold Blush von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Premiere Luxe Gold Blush ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Pfirsich und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Orchidee; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Moschus.

Granatapfel Pfirsich rosa Pfeffer

Jasmin Rose Orchidee

Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Premiere Luxe Gold Blush by Avon.

Premiere Luxe Gold Blush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Premiere Luxe Gold Blush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Premiere Luxe Gold Blush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Premiere Luxe Gold Blush von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Premiere Luxe Gold Blush von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ysatis Diesel Fuel For Life Femme Guerlain Philtre d'Amour Estée Lauder Aliage Il Profvmo Coquelicot Halston Halston Classic Germaine Monteil Royal Secret Miller Harris Terre d'Iris Thymes Goldleaf Brut Parfums Prestige Audace Daisy Fuentes Dianoche Day Faberlic Alatau