Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Premiere Luxe Avon für Frauen

Videos
Premiere Luxe Avon für Frauen Videos
Premiere Luxe Avon für Frauen Bilder

Premiere Luxe von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Premiere Luxe ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Granatapfel und Grapefruit; Die Herznoten sind Magnolie, Gardenie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Praline.

schwarze Johannisbeere Granatapfel Grapefruit

Magnolie Gardenie Jasmin

Sandelholz Patschuli Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Premiere Luxe by Avon.

Premiere Luxe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Premiere Luxe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Premiere Luxe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Premiere Luxe von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Premiere Luxe von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Pussy Deluxe Pussy Deluxe Kylie Minogue Showtime EDP mark. Mark Jewel S-Perfume 100% Love O Boticario Linked She Victoria`s Secret Coconut Passion So...? So...? Sinful Ulric de Varens Mini Vanille Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Smell Bent Prairie Nymph Sinfonia di Note Coeur de Noisette Tauer Perfumes 10 Une Rose Vermeille