Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Suede Avon für Frauen

Pink Suede Avon für Frauen

Pink Suede Avon für Frauen Bilder

Pink Suede von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink Suede ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, chinesische Litschi und Mandarinorange; Die Herznoten sind Wicke, rosa Pfingstrose und Wildleder; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Pflaume chinesische Litschi Mandarinorange

Wicke rosa Pfingstrose Wildleder

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Suede by Avon.

Pink Suede Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Pink Suede; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Pink Suede habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Suede von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Suede von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Gucci Gucci Eau de Parfum II Burberry Burberry Women Azzaro Azzura Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme Guerlain Shiny Cherry Blossom Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Oilily Muse Candie`s Heartbreaker MDCI Parfums Peche Cardinal Versace Versus