Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Petal by Cynthia Rowley Avon für Frauen

Petal by Cynthia Rowley Avon für Frauen

ozonisch
aquatic
Petal by Cynthia Rowley Avon für Frauen Bilder Petal by Cynthia Rowley Avon für Frauen Bilder Petal by Cynthia Rowley Avon für Frauen Bilder Petal by Cynthia Rowley Avon für Frauen Bilder Petal by Cynthia Rowley Avon für Frauen Bilder Petal by Cynthia Rowley Avon für Frauen Bilder

Petal by Cynthia Rowley von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Petal by Cynthia Rowley ist seit 2008 erhältlich. Petal by Cynthia Rowley wurde kreiert von Richard Herpin und Frank Voelkl. Das Parfum beinhaltet Freesie, Veilchenblatt, Zitrone und Maiglöckchen.

Freesie Veilchenblatt Zitrone Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Petal by Cynthia Rowley by Avon.

Petal by Cynthia Rowley Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Petal by Cynthia Rowley; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Petal by Cynthia Rowley habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Petal by Cynthia Rowley von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Petal by Cynthia Rowley von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beautiful Davidoff Echo Women Summer Fizz Marc Jacobs Marc Jacobs Gardenia Avon Treselle Yves Rocher Vie Privée 2007 Bath and Body Works Cherry Blossom L`Erbolario Petali & Fiori The Body Shop Love ETC Girard Lysval Susanne Lang Sula Stiletto Musk Profumum Roma Ninfea Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir