Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Perceive for Men Avon für Männer

Perceive for Men Avon für Männer

Perceive for Men von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Perceive for Men ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Mandarinorange, Moschus, Vanille, Minze, Grapefruit, Salbei und Zeder.

Patschuli Mandarinorange Moschus Vanille Minze Grapefruit Salbei Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perceive for Men by Avon.

Perceive for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Perceive for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Perceive for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perceive for Men von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perceive for Men von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Courreges Eau de Courreges Chanel Pour Monsieur Mauboussin Emotion Divine Revlon Flair Parfumerie Generale PG08 Intrigant Patchouli Serge Lutens Muscs Koublai Khan Creed Green Valley Houbigant Apercu Roberto Capucci Capucci Pour Homme Boadicea the Victorious Reviving Sinfonia di Note Saveur d'Artichaut Alviero Martini Urban Safari Man