Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Perceive Avon für Frauen

Perceive Avon für Frauen

Perceive Avon für Frauen Bilder Perceive Avon für Frauen Bilder

Perceive von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Perceive ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Die Kopfnoten sind weißer Pfeffer und gelbe Freesie; Die Herznoten sind Nelke, Damaszenerpflaume, Birne und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanilleorchidee und Zeder.

weißer Pfeffer gelbe Freesie

Nelke Damaszenerpflaume Birne Ylang-Ylang

Sandelholz Moschus Vanilleorchidee Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perceive by Avon.

White Diamonds

Perceive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Perceive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Perceive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perceive von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perceive von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
L`Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Cartier Must de Cartier Diptyque L'Eau Tonino Lamborghini Mitico Bvlgari Omnia Demeter Fragrance Junior Mints Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition Damien Bash Parfum Lucifer No.3 Lostmarch Lann-Ael Roberta di Camerino Roberta di Camerino Pour Homme L`Occitane en Provence Labdanum de Seville SoOud Nur