Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Patrick Dempsey Life Avon für Männer

Patrick Dempsey Life Avon für Männer

Patrick Dempsey Life von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Patrick Dempsey Life ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Geranie, Patschuli, Virginiazeder und Galbanharz.

afrikanische Orangenblüte Geranie Patschuli Virginiazeder Galbanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patrick Dempsey Life by Avon.

Patrick Dempsey Life Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Patrick Dempsey Life; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Patrick Dempsey Life habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patrick Dempsey Life von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patrick Dempsey Life von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Aramis Aramis Bermuda Tonic Canali Summer Night Adidas Adidas 3 Man Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Serge Lutens Chene Le Prince Jardinier Arboretum Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Jalaine Vetiver Givenchy Pi Neo 2010 M. Micallef Gaiac Arno Sorel Shaman Platinum Anicka Yi & Maggie Peng Shigenobu Twilight