Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Outspoken Intense by Fergie Avon für Frauen

Outspoken Intense by Fergie Avon für Frauen

tropisch
Outspoken Intense by Fergie Avon für Frauen Bilder Outspoken Intense by Fergie Avon für Frauen Bilder

Outspoken Intense by Fergie von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Outspoken Intense by Fergie ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kumquat, Brombeere und Sternfrucht; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Gardenie und Passionsblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Kumquat Brombeere Sternfrucht

afrikanische Orangenblüte Gardenie Passionsblüte

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Outspoken Intense by Fergie by Avon.

Outspoken Intense by Fergie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Outspoken Intense by Fergie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Outspoken Intense by Fergie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Outspoken Intense by Fergie von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Outspoken Intense by Fergie von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Victoria`s Secret Pink Beach Entre Filles Saison 2 Byredo Pulp La Perla J`Aime La Nuit Mary Kay Exotic Passionfruit Jeanne Arthes Love Generation Sexy Tonino Lamborghini Overall Victoria`s Secret Delicate Petals Hanae Mori Hanae Mori N01 Infusion Organique Indochine Romane Vida Birds of Paradise