Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Outspoken Fresh Avon für Frauen

Outspoken Fresh Avon für Frauen

tropisch
Outspoken Fresh Avon für Frauen Bilder Outspoken Fresh Avon für Frauen Bilder Outspoken Fresh Avon für Frauen Bilder Outspoken Fresh Avon für Frauen Bilder Outspoken Fresh Avon für Frauen Bilder Outspoken Fresh Avon für Frauen Bilder Outspoken Fresh Avon für Frauen Bilder

Outspoken Fresh von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Outspoken Fresh ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, Guave und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte und Magnolie; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz und Leder.

Litschi Guave Pfirsich

Jasmin Orangenblüte Magnolie

Iris Sandelholz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Outspoken Fresh by Avon.

Outspoken Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Outspoken Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Outspoken Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Outspoken Fresh von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Outspoken Fresh von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Perfumer`s Workshop Samba Kiss Kate Spade Twirl Sonia Rykiel Rykiel Rose Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me Carolina Herrera CH Garden Party Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Sugababes Tease Keiko Mecheri Passiflora Victoria`s Secret Basic Instinct Lise Watier Folies Neiges Carven Carven Couture Vera Wang Preppy Princess