Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Only Imagine Avon für Frauen

Only Imagine Avon für Frauen

frisch
Only Imagine Avon für Frauen Bilder

Only Imagine von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Only Imagine ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Himbeerblatt und Brombeere; Die Herznoten sind Veilchen, schwarze Johannisbeere und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Sandelholz.

grüner Apfel Himbeerblatt Brombeere

Veilchen schwarze Johannisbeere Pfingstrose

Moschus Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Only Imagine by Avon.

Only Imagine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Only Imagine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Only Imagine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Only Imagine von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Only Imagine von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx pure Life Woman Lancetti Etre Femme Oriflame Delice Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Chantal Thomass Et Plus Si Affinites La Senza Undiscovered Mila Schön `90 Sarantis B.U. Sexy Marc de la Morandiere Ayako Cofinluxe Watt Pink InStyle Sex in The City Sexy