Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Olivier Strelli Avon für Männer

Olivier Strelli Avon für Männer

Olivier Strelli von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Olivier Strelli ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, grüne Noten, Mandarinorange, Basilikum, Muskatbüte, Grapefruit, Tomatenblatt und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Wacholderbeeren, Veilchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Vanille, Eichenmoos und Zeder.

Lavendel grüne Noten Mandarinorange Basilikum Muskatbüte Grapefruit Tomatenblatt Zitrone

Nelke Wacholderbeeren Veilchen Jasmin Rose

Leder Tonkabohne Ambra Patschuli Vanille Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Olivier Strelli by Avon.

Olivier Strelli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Olivier Strelli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Olivier Strelli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Olivier Strelli von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Olivier Strelli von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Aftelier Tango Davidoff Relax Hanae Mori Hanae Mori Tom Ford Amber Absolute Thierry Mugler Angel La Part des Anges Lomani Cruiser for Men Prada No9 Benjoin The Body Shop Satsuma Perfume Oil Pupa Puposhka Gold Bois 1920 Sutra Ylang Jardin de France Eau de Cologne 1920: Angelique Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie