Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Occur! Avon für Frauen

Leder
rauchig
Occur! Avon für Frauen Bilder

Occur! von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Occur! ist seit 1963 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gardenie, Kardamom, Koriander, Bergamotte und Aldehyde; Die Herznoten sind Vetiver, Nelke, Jasmin, Patschuli, Styrax, Myrrhe, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Ambra, Vanille, Bibergeil, Zibetöl, Kokosnuss, Leder und weißer Honig.

Gardenie Kardamom Koriander Bergamotte Aldehyde

Vetiver Nelke Jasmin Patschuli Styrax Myrrhe Rose Maiglöckchen

Moschus Eichenmoos Ambra Vanille Bibergeil Zibetöl Kokosnuss Leder weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Occur! by Avon.

Occur! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Occur!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Occur! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Occur! von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Occur! von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes Rouge Hermes Hermes 24 Faubourg Clinique Aromatics Elixir Sisley Eau de Campagne Emilio Pucci Vivara Silver Edition Lotto Gravity Power for Women Ulric de Varens Varens essentiel Cassis Douceur Keiko Mecheri Iris Pourpre Roberta di Camerino L`Uomo R Genny Genny Revlon Intimate Strange Invisible Perfumes L'Invisible