Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Noir Avon für Männer

Videos
Noir Avon für Männer Videos
Noir Avon für Männer Bilder Noir Avon für Männer Bilder

Noir von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Noir ist seit 2007 erhältlich. Noir wurde kreiert von Pascal Gaurin und Yves Cassar. Die Kopfnoten sind Ingwer und Safran; Die Herznoten sind Iriswurzel und Kardamom; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver und Zeder.

Ingwer Safran

Iriswurzel Kardamom

Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noir by Avon.

Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noir von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noir von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caron Eaux de Caron Pure Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Homme Jasper Conran Mister Mark Buxton Black Angel Donna Karan DKNY Men 2009 Animale Azul Roxana Illuminated Perfume Sierra Adidas Pure Game Special Edition Rasasi Ambition Arno Sorel Black Line Kristel Saint Martin Parfum d'Homme Adolfo Dominguez U