Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Night Magic Evening Musk Avon für Frauen

Hatte ich: 1

rauchig
aldehydisch

Night Magic Evening Musk von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Night Magic Evening Musk ist seit 1980's erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Maiglöckchen und Aldehyde; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Zeder, Vetiver, Ambra und Weihrauch.

Neroli Maiglöckchen Aldehyde

Rose Jasmin Ylang-Ylang

Moschus Sandelholz Zeder Vetiver Ambra Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Night Magic Evening Musk by Avon.

Night Magic Evening Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Night Magic Evening Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Night Magic Evening Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Night Magic Evening Musk von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Night Magic Evening Musk von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Sarah Jessica Parker Lovely Bond No 9 West Side Kate Moss Kate Stella Cadente Aqua Keiko Mecheri Peau de Peche Fiorucci Miss Fiorucci Only Love Max Mara Kashmina Touch Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) Laura Ashley Exotic Amber