Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Natori Avon für Frauen

Natori Avon für Frauen

Natori von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Natori ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen und Freesie; Die Herznoten sind Rose, Geranie und Iris; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Tonkabohne und Sandelholz.

Veilchen Freesie

Rose Geranie Iris

Benzoeharz Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Natori by Avon.

Natori Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Natori; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Natori habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Natori von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Natori von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini Valentino V Absolu Guerlain L'Instant Magique Al-Rehab Al Hanouf Marina Marinof Reve Boheme Clean Wellness by Clean Purity Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Kate Moss Velvet Hour Lancaster Aquasenses Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Givenchy Givenchy Naturally Chic Lulu Beauty Lulamae