Die Designer » A » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

My Vibe Graffiti Avon für Männer

ozonisch
tropisch
My Vibe Graffiti Avon für Männer Bilder

My Vibe Graffiti von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. My Vibe Graffiti ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Kardamom aus Guatemala und Ingwer; Die Herznoten sind Gurke, Lilie und Mango; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Zeder.

Ananas Kardamom aus Guatemala Ingwer

Gurke Lilie Mango

Ambra Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Vibe Graffiti by Avon.

My Vibe Graffiti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon My Vibe Graffiti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon My Vibe Graffiti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Vibe Graffiti von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Vibe Graffiti von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Usher UR for Men Mango MNG Your Jeans Demeter Fragrance Between the Sheets Oxbow Oxbow Essence de Surf Man Yves Rocher Neblina Six Scents Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise L`Erbolario Legni Fruttati Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop Avon Blue Rush Intense Romane Jet 365 Cabana for Two Teufels Kuche Erdbeermund Black Phoenix Alchemy Lab Snow, Glass, Apple