Die Designer » A » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

My Vibe Avon für Männer

My Vibe Avon für Männer

ozonisch
pflanzlich

My Vibe von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. My Vibe ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Mandarinorange und Kardamom; Die Herznoten sind Salbei, Maiglöckchen und Basilikum; Die Basisnoten sind Ambergris, Zeder und Patschuli.

Melone Mandarinorange Kardamom

Salbei Maiglöckchen Basilikum

Ambergris Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Vibe by Avon.

My Vibe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon My Vibe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon My Vibe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Vibe von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Vibe von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Puma Puma Aqua Man Maurer & Wirtz 4711 Ice Cool Cologne Benetton Energy Man Usher UR for Men Reminiscence Sol La Demeter Fragrance Between the Sheets Avon 60's Mod Demeter Fragrance Banana Flambee Sage Machado Amber & Carnelian Ortigia Sicilia Pomegranate Romane Jet 365 Cabana for Two Teufels Kuche Widow Queen