Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Musk Soft Avon für Frauen

Musk Soft Avon für Frauen

Musk Soft Avon für Frauen Bilder

Musk Soft von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Musk Soft ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Limette und Pfirsich; Die Herznoten sind Gardenie, Lavendel, Maiglöckchen und Magnolie; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Limette Pfirsich

Gardenie Lavendel Maiglöckchen Magnolie

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk Soft by Avon.

Musk Soft Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Musk Soft; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Musk Soft habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk Soft von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk Soft von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Scene Moschino Uomo? Bruno Banani Pure Man Amouage Silver Cologne Tom Ford Tom Ford for Men Yves Saint Laurent L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel Frederic Malle Dans Tes Bras Versace Versense Donna Karan DKNY Be Delicious Pop-Art Optic UNTITLED UNTITLED No. 3 by Sarah Horowitz Givenchy Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver Esteban Ambrorient