Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Musk Oxygen Avon für Männer

Musk Oxygen Avon für Männer

Musk Oxygen Avon für Männer Bilder

Musk Oxygen von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Musk Oxygen ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Limette; Die Herznote ist Lavendel; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Zeder und Lavendel.

Bergamotte Mandarinorange Limette

Lavendel

Patschuli Ambra Zeder Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk Oxygen by Avon.

Musk Oxygen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Musk Oxygen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Musk Oxygen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk Oxygen von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk Oxygen von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Creed Virgin Island Water Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2 Air-Val International Mickey Mouse Accord Parfait Citron & Mandarine Van Gils Between Sheets DSH Perfumes Pamplemousse Lush Olive Branch Truefitt & Hill West Indian Limes Anthousa Citrus Sorbet Yves Rocher Cap Nature Pamplemousse Penhaligon`s Extract of Limes Gump`s Baroque Pearl