Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mirada Avon für Frauen

Mirada Avon für Frauen

tropisch

Mirada von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Mirada ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ambra, Frangipani, Orchidee und Mango.

Moschus Ambra Frangipani Orchidee Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirada by Avon.

Mirada Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Mirada; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Mirada habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirada von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirada von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Matsuri Cacharel LouLou Lancetti Lancetti Mood Woman La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques E. Coudray Esperys Lavanila Laboratories Vanilla Blossom Mexx Mexx Black for Her Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance Nicolai Parfumeur Createur Maharadjah Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette Michael Michalsky Michalsky for Women