Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Millennia Avon für Frauen

Millennia Avon für Frauen

Hatte ich: 2

Millennia Avon für Frauen Bilder

Millennia von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Millennia ist seit 1997 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, Kardamom, Bergamotte, Clementine, Gewürze, Sandelholz, Veilchen, Flieder, Lilie, Lotus und Orchidee.

Muskat Kardamom Bergamotte Clementine Gewürze Sandelholz Veilchen Flieder Lilie Lotus Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Millennia by Avon.

Millennia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Millennia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Millennia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Millennia von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Millennia von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Valentino V Jennifer Lopez Deseo Agatha Ruiz de la Prada El Beso Agent Provocateur Diamond Dust Edition Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) La Prairie Life Threads Silver Antonia`s Flowers Tiempe Passate Annayake Annayake Pour Elle Light Rasasi First Love Tom Ford Azure Lime LR Heidi Klum Dreams