Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Mesmerize for Women Avon für Frauen

Mesmerize for Women Avon für Frauen

rauchig

Mesmerize for Women von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Mesmerize for Women ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind exotische Gewürze und Myrrhe; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Mandarinorange Apfel Bergamotte

exotische Gewürze Myrrhe

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mesmerize for Women by Avon.

Mesmerize for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Mesmerize for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Mesmerize for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mesmerize for Women von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mesmerize for Women von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Man Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Lobogal Naceo Vert Tom Ford Italian Cypress Montale Crystal Aoud Hugo Boss Boss In Motion Black Le Labo Bergamote 22 Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java O Boticario Egeo Liz Claiborne Lucky You