Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Mesmerize Avon für Männer

Mesmerize Avon für Männer

Mesmerize von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Mesmerize ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind exotische Gewürze und Myrrhe; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Mandarinorange Apfel Bergamotte

exotische Gewürze Myrrhe

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mesmerize by Avon.

Mesmerize Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Mesmerize; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Mesmerize habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mesmerize von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mesmerize von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lacoste Booster Thierry Mugler Mugler Cologne Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn Avon Fire Me Up Roger & Gallet Cedrat Novae Plus Fresh Blue Lush Karma Miller Harris Cologne 1888 Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur Oxbow Oxbow for Men Ortigia Sicilia Orange Blossom Lord`s Jester Helios