Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Make Me Wonder Avon für Frauen

Make Me Wonder Avon für Frauen

Make Me Wonder Avon für Frauen Bilder

Make Me Wonder von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Make Me Wonder ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Boysenbeere und Anis; Die Herznoten sind Orchidee und Veilchen; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und Moschus.

Boysenbeere Anis

Orchidee Veilchen

Vanille Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Make Me Wonder by Avon.

Make Me Wonder Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Make Me Wonder; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Make Me Wonder habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Make Me Wonder von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Make Me Wonder von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Byblos Blu Light Fever Christian Dior Lily Dior Avon Wish of Love Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Harvey Prince Ageless Guerlain Insolence Eau de Parfum Borghese Il Bacio Washington Tremlett My Fair Lady Versace Versus Esprit Celebration Happy Vibes for Her