Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Make Me Smile Avon für Frauen

Make Me Smile Avon für Frauen

Make Me Smile Avon für Frauen Bilder

Make Me Smile von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Make Me Smile ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Studentenblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und holzige Noten.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange

Jasmin Maiglöckchen Studentenblume

Sandelholz Tonkabohne Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Make Me Smile by Avon.

Make Me Smile Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Make Me Smile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Make Me Smile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Make Me Smile von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Make Me Smile von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Byblos Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme Gres Cabotine Bleu Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen B Never Too Busy To Be Beautiful Breath of God Tocca Giulietta Esprit VIP Life for Her S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI Victoria`s Secret Pure Seduction Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 14 Carol`s Daughter Jamaican Punch Zara Zara Femme