Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Little White Dress Avon für Frauen

Little White Dress Avon für Frauen

yellow floral

Little White Dress von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Little White Dress ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Freesie und Mandarinorange; Die Herznoten sind Löwenzahn, Pfingstrose und Gardenie; Die Basisnoten sind weißer Moschus, holzige Noten und Benzoeharz.

Bergamotte Freesie Mandarinorange

Löwenzahn Pfingstrose Gardenie

weißer Moschus holzige Noten Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little White Dress by Avon.

Little White Dress Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Little White Dress; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Little White Dress habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little White Dress von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little White Dress von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Moschino Moschino Hanae Mori Hanae Mori Elizabeth Taylor Passion Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Jean Desprez Bal a Versailles Creed Creed Royal Delight Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Lorenzo Villoresi Dilmun Roberta di Camerino Roberta di Camerino Pour Homme Rasasi Oudh al Suifi