Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Little Red Dress Avon für Frauen

Little Red Dress Avon für Frauen

Little Red Dress von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Little Red Dress ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Himbeere und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Zitrusfrüchte Himbeere Pflaume

Jasmin Rose

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little Red Dress by Avon.

Little Red Dress Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Little Red Dress; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Little Red Dress habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little Red Dress von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little Red Dress von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Trouble Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Calvin Klein CK IN2U for Her Pierre Balmain La Mome Cacharel Lou Lou Blue Caron Nuit de Noel Amouage Amouage Lyric Woman Puredistance I Prada L`Eau Ambree Creed Angelique Encens DECO Legends & Love Oriflame Tsun Lai