Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Little Pink Dress Avon für Frauen

Little Pink Dress Avon für Frauen

frisch

Little Pink Dress von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Little Pink Dress ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Zitrone und Kaviar; Die Herznoten sind rosa Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnote ist Patschuli.

Zitrusfrüchte Zitrone Kaviar

rosa Pfingstrose Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little Pink Dress by Avon.

Little Pink Dress Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Little Pink Dress; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Little Pink Dress habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little Pink Dress von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little Pink Dress von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Salvador Dali Laguna Ralph Lauren Ralph Cool Coty Desperate Housewives Forbidden Fruit Bath and Body Works Mango Mandarin Kerry Katona Outrageous Calypso St. Barth Lily Paul Sebastian Casual for Men Prescriptives Calyx Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights O Boticario Myriad O Boticario Ma Cherie Jeans