Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Little Black Dress Avon für Frauen

Little Black Dress Avon für Frauen

yellow floral
Little Black Dress Avon für Frauen Bilder Little Black Dress Avon für Frauen Bilder Little Black Dress Avon für Frauen Bilder

Little Black Dress von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Little Black Dress ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Koriander, afrikanischer Ingwer, Aprikosenblüte und Geißblatt; Die Herznoten sind Gardenie, Ylang-Ylang, rosa Pfingstrose, Jasmin und Stechapfelblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, japanische Pflaume und holzige Noten.

Alpenveilchen Koriander afrikanischer Ingwer Aprikosenblüte Geißblatt

Gardenie Ylang-Ylang rosa Pfingstrose Jasmin Stechapfelblüte

Sandelholz Tonkabohne Moschus japanische Pflaume holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little Black Dress by Avon.

Little Black Dress Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Little Black Dress; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Little Black Dress habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little Black Dress von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little Black Dress von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Aftelier Tango Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Cafe Parfums Cafe Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Yves Rocher Aztek Rochas Lumiere Original Molinard Ambre Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux Rasasi Shatha Al Oudh Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man