Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Lavender Avon für Frauen

Lavender Avon für Frauen

pflanzlich

Lavender von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Lavendel.

Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavender by Avon.

Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavender von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavender von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Christian Dior Chris 1947 Valentino Valentino Givenchy Greenergy Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1  Leaves: Mint Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Diptyque Eau de Lierre Lulu Guinness Lulu Guinness Demeter Fragrance Always Happy Michael Storer Stephanie Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier Demeter Fragrance Pruning Shears Yves Rocher Comme une Evidence Limited Edition 2010