Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Just Play for Her Avon für Frauen

Just Play for Her Avon für Frauen

ozonisch

Just Play for Her von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Just Play for Her ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Kardamom und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Freesie, Clementine, weißer Tee und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Mate.

Pomeranze Kardamom Maiglöckchen

Freesie Clementine weißer Tee Orangenblüte

Sandelholz Moschus Mate

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Play for Her by Avon.

Just Play for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Just Play for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Just Play for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Play for Her von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Play for Her von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Moschino Friends Men Byblos Blu Men Enjoy Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio Histoires de Parfums 1828 Manuel Canovas Route Mandarine Guerlain Habit Rouge Sport Animale Animale Temptation for Men Masaki Matsushima mat; Orange Ted Baker Skinwear Ten for Men Demeter Fragrance Gin & Tonic Amway Opportune Sport Illume Happiology Yuzu Mint