Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Jasmine Avon für Frauen

Jasmine Avon für Frauen

weiße Blüten

Jasmine von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin.

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine by Avon.

Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Eau de Gucci Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Nina Ricci L'Air du Temps Colombes Couleur Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine L`Erbolario Magnolia Bath and Body Works Velvet Tuberose Cacharel Anais Anais Flower Edition Floris Stephanotis Oriflame Miss O Club Prive Tonatto Profumi Solista Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Tammie Garr Royalty