Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Island Vibe Avon für Frauen

Island Vibe Avon für Frauen

tropisch
frisch

Island Vibe von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Island Vibe ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet exotische blumige Noten, Inselmoschus und tropische Früchte.

exotische blumige Noten Inselmoschus tropische Früchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Island Vibe by Avon.

Island Vibe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Island Vibe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Island Vibe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Island Vibe von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Island Vibe von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Rockin' Rio Tommy Hilfiger True Star Gold Roberto Verino Verino Thierry Mugler Innocent Rock Givenchy Insense Ultramarine Beach Girl Roccobarocco Silver Jeans Esteban Folie de Figue Christian Dior J`Adore L`Absolu L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum S. Cute Q. Panda Montale Pure Gold Faberlic Fruity Story