Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Ironman Avon für Männer

Ironman Avon für Männer

Ironman Avon für Männer Bilder

Ironman von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Ironman ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Delphine Jelk. Die Kopfnoten sind Ingwer, Minze, Veilchenblatt und Limette; Die Herznoten sind Muskat, aquatische Noten und Vetiver; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und Moos.

Ingwer Minze Veilchenblatt Limette

Muskat aquatische Noten Vetiver

Patschuli Zeder Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ironman by Avon.

Ironman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Ironman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Ironman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ironman von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ironman von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cerruti 1881 Amber pour Homme Azzaro Visit For Men Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo L`Artisan Parfumeur Mechant Loup Oriflame Frey Ulric de Varens Hot! Fragrances Brown Kenzo Power Zirh Ikon Etro Benetroessere Raving Parfumerie Generale Bois de Copaiba Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum