Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Infinite Moment for Him Avon für Männer

Infinite Moment for Him Avon für Männer

Zum Valentinstag 2012 haben Avon zwei Düfte, die von Liebe und unschätzbaren Momenten inspiriert sind, vorgestellt. Das Duftduo Infinite Moment besteht aus einem ultraweiblichen floralen Duft für Damen und einer würzig-holzigen Komposition für Herren. Beide Editionen sind seit 2012 erhältlich.

Infinite Moment for Her öffnet mit eleganten und erfrischenden Noten von Himbeerblättern auf einem Herzen auf blumigen Noten und einer süßen Basis von Vanilleakkorden. Erhältlich als 50 ml EDT.

Infinite Moment for Him ist ein raffinierter und verführerischer Duft aus holzigen und würzigen Aromen. Frischer Kardamom öffnet die Komposition, deren Herz aus Akkorden von schwarzem Lavendel besteht. Edelhölzer bilden die Basis. Erhältlich als 75 ml EDT.

Kardamom

Lavendel

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Infinite Moment for Him by Avon.

Infinite Moment for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Infinite Moment for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Infinite Moment for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Infinite Moment for Him von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Infinite Moment for Him von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Carolina Herrera Chic For Men Calvin Klein Man Tom Ford Tom Ford for Men Extreme Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Diptyque L'Eau Trois Yves Rocher Nature Millenaire pour Homme Donna Karan DKNY Men Summer 2009 Anya`s Garden Temple Farmacia SS. Annunziata Aurora I Profumi di Firenze Terra di Siena Smell Bent Werewolf Lumberjack Ulric de Varens Creation N° 44