Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Individual Blue for Him Avon für Männer

Individual Blue for Him Avon für Männer

pflanzlich
Individual Blue for Him Avon für Männer Bilder

Individual Blue for Him von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Individual Blue for Him ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Lavendel und blauer Salbei; Die Herznoten sind Pfeffer, Geranie und Rosmarin; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Grapefruit Lavendel blauer Salbei

Pfeffer Geranie Rosmarin

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Individual Blue for Him by Avon.

Individual Blue for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Individual Blue for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Individual Blue for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Individual Blue for Him von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Individual Blue for Him von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Parfums DelRae Eau Illuminee Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man Pal Zileri Pal Zileri Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Ferrari Ferrari passion Unlimited Fragonard Concerto Gap G7 Spiked Penhaligon`s Lavandula The Healing Garden Perfect Calm Parfums Berdoues Lavandula Vera Ann Taylor Chic Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Granville