Die Designer » A » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

marin
frisch
pflanzlich
Individual Blue Free Avon für Männer Bilder

Individual Blue Free von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Individual Blue Free ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Salbei und Meerwasser; Die Herznoten sind Kardamom, Ananas und grüner Apfel; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder und Sandelholz.

Zitrusfrüchte Salbei Meerwasser

Kardamom Ananas grüner Apfel

Patschuli Virginiazeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Individual Blue Free by Avon.

Individual Blue Free Parfumbewertungen

Mandelmilch
Mandelmilch

Stimm, Patschuli ist nicht jedermanns Sache… dennoch mag ich diesen Duft.

Dec
2014
thehybrid
thehybrid

Meeh...

Für mich war es ein Griff ins Klo.
Anfangs riecht es wirklich sehr gut.
Sehr erfrischend und zitrisch, was ich unheimlich liebe.

Nach etwa einer viertel bis halben Stunde jedoch, kommt das Patschouli heraus und übertönt alles andere, was mir jetzt nicht so sonderlich zusagt.

So daher meine Meinung: Anfang Top, Ende Flop

Dec
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Individual Blue Free; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Individual Blue Free habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Individual Blue Free von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Individual Blue Free von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Avon Electrify Me Etienne Aigner In Leather Man Usher UR for Men Huitieme Art Parfums Ciel d`Airain Romane Jet 365 Cabana for Two Yachtsman Cabo Corine de Farme Witch Irma Avon 60's Mod Demeter Fragrance Redhead in Bed Liz Claiborne Curve Connect for Women Esprit Celebration for Him