Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Individual Blue Avon für Frauen

Individual Blue Avon für Frauen

Hatte ich: 2

Individual Blue Avon für Frauen Bilder

Individual Blue von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone und Granatapfel; Die Herznoten sind Hyazinthe, Lilie, Freesie und Magnolie; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zypresse.

Zitrone Granatapfel

Hyazinthe Lilie Freesie Magnolie

Ambra Moschus Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Individual Blue by Avon.

Individual Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Individual Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Individual Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Individual Blue von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Individual Blue von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victorio & Lucchino Carmen Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom L`Artisan Parfumeur Verte Violette Marc Jacobs Daisy Bloom Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Parfums Berdoues Violette Divine Krigler Chateau Krigler Krigler English Promenade DSH Perfumes Wedding Bouquet Campos de Ibiza Flor de Almendra Succes de Paris Dreaming Princess