Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Incandessence Lumiere Avon für Frauen

Hatte ich: 2

Tuberose
Incandessence Lumiere Avon für Frauen Bilder

Incandessence Lumiere von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Incandessence Lumiere ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte grüne Noten

Jasmin Tuberose Pfingstrose

Patschuli Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incandessence Lumiere by Avon.

Incandessence Lumiere Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

vor einiger Zeit habe ich einige Pröbchen von Avon getestet. Avon Incandessense Lumiere war für meine Nase mit Abstand das elegantischste Parfum von allen.
Ich könnte mir gut ein Konzert oder einen Ball in Abendgarderobe mit viel Schmuck und Incandessense Lumiere vorstellen.
Incandessense entwickelt auf meiner Haut einen ganz wundervollen warmen blumigen grünen Duft.
die Haltbarkeit ist für ein Avon-Produkt relativ lange und der Duftschweif ist moderat. Eins meiner Lieblingsparfums und ein sehr günstiges noch dazu.

Aug
2014

Incandessence Lumiere by Avon 3.00 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Incandessence Lumiere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Incandessence Lumiere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incandessence Lumiere von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incandessence Lumiere von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Jean Paul Gaultier Classique Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Yves Rocher Iris Noir Rochas Absolu Intense Simply Red Bebe Bebe Bond No 9 Bond No. 9 Perfume Penhaligon`s Amaranthine Serge Lutens Rose de Nuit Modigliani Modigliani I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 Tom Tailor Liquid Woman