Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

In Bloom by Reese Witherspoon Avon für Frauen

In Bloom by Reese Witherspoon Avon für Frauen

ozonisch
In Bloom by Reese Witherspoon Avon für Frauen Bilder In Bloom by Reese Witherspoon Avon für Frauen Bilder In Bloom by Reese Witherspoon Avon für Frauen Bilder In Bloom by Reese Witherspoon Avon für Frauen Bilder

In Bloom by Reese Witherspoon von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. In Bloom by Reese Witherspoon ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Reese Witherspoon. Die Kopfnoten sind Pfirsich, grüne Noten und weißer Tee; Die Herznoten sind Gardenie, Magnolie, Jasmin und Mimose; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Ambra und Pappelknospen.

Pfirsich grüne Noten weißer Tee

Gardenie Magnolie Jasmin Mimose

Kaschmirholz Ambra Pappelknospen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Bloom by Reese Witherspoon by Avon.

In Bloom by Reese Witherspoon Parfumbewertungen

In Bloom by Reese Witherspoon by Avon 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon In Bloom by Reese Witherspoon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon In Bloom by Reese Witherspoon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Bloom by Reese Witherspoon von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Bloom by Reese Witherspoon von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Alfred Sung Sha Eau Jeune Orange Riviera Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Gap So Pink Floris Edwardian Bouquet Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet Luciano Soprani Solo Soprani Lili Bermuda Coral Shiseido Murasaki Love & Toast Juniper Gin Damien Bash Parfum Lucifer No.2 Lorenzo Villoresi Iperborea