Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Imari Seduction Avon für Frauen

Imari Seduction Avon für Frauen

Imari Seduction Avon für Frauen Bilder Imari Seduction Avon für Frauen Bilder

Imari Seduction von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Imari Seduction ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Das Parfum beinhaltet Pflaume, Ambra, Moschus, Orchidee und Vanille.

Pflaume Ambra Moschus Orchidee Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imari Seduction by Avon.

Imari Seduction Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Imari Seduction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Imari Seduction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imari Seduction von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imari Seduction von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Jovoy Paris Oriental Montale Aoud Collection - Golden Aoud Missoni Missoni Parfumerie Generale PG04 Musc Maori Jardin de France Eau de Cologne 1920: Angelique Ramon Molvizar Oriental Goldskin Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux The Different Company Oriental Lounge Tesori d`Oriente Mirra JoAnne Bassett Sacred Incense D.S. & Durga Resin