Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Imari Mystique Avon für Frauen

Imari Mystique Avon für Frauen

Honig

Imari Mystique von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Imari Mystique ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, holzige Noten und weißer Honig.

Blumige Noten holzige Noten weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imari Mystique by Avon.

Imari Mystique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Imari Mystique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Imari Mystique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imari Mystique von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imari Mystique von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Magnolia Chopard Happy Spirit Annick Goutal Un Matin d`Orage CnR Create Gemini Lanvin Eclat d`Arpege Limited Edition Gale Hayman Style The Body Shop Love ETC Vicky Tiel Sirene Christina Aguilera X Pose Passion Susanne Lang Sula Stiletto Musk Caswell Massey Casma Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete