Die Designer » A » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Ice Sheers Refreshing Avon für Frauen

Ice Sheers Refreshing Avon für Frauen

aquatic
ozonisch

Ice Sheers Refreshing von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Ice Sheers Refreshing ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Zucker und Melone; Die Herznoten sind Birne, Zucker und Freesie; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Birne Zucker Melone

Birne Zucker Freesie

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ice Sheers Refreshing by Avon.

Ice Sheers Refreshing Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Ice Sheers Refreshing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Ice Sheers Refreshing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ice Sheers Refreshing von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ice Sheers Refreshing von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Maurer & Wirtz 4711 Ice Cool Cologne Adidas Adidas Originals Biotherm Eau Pure Gap The Lover Jo Malone Pomegranate Noir DL & Co Lady Rhubarb Humiecki & Graef Eau Radieuse April Aromatics Navel Chakra Oil Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up Keiko Mecheri Wild Berries Ortigia Sicilia Pomegranate La Bouquetiere Ambre et Mure