Die Designer » A » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Ice Sheers Luscious Avon für Frauen

Ice Sheers Luscious Avon für Frauen

sauer

Ice Sheers Luscious von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Ice Sheers Luscious ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Zitrusfrüchte, Limonade und Zucker; Die Herznoten sind Lilie und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Zitrone, Vanille, Moschus, Ambra und süße Noten.

Zitrone Zitrusfrüchte Limonade Zucker

Lilie Orangenblüte

Zitrone Vanille Moschus Ambra süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ice Sheers Luscious by Avon.

Ice Sheers Luscious Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Ice Sheers Luscious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Ice Sheers Luscious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ice Sheers Luscious von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ice Sheers Luscious von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Burberry Baby Touch Bath and Body Works Coconut Lime Verbena Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela Maoli Colonia Dulce Demeter Fragrance Pink Lemonade Love & Toast Candied Citron Jeanne Arthes Smiley Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Ebba Los Angeles By Sand ID Parfums Jardin de Sicile Akon Konvict Femme Jeanne Arthes Sun