Die Designer » A » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Ice Sheers Luscious Avon für Frauen

Ice Sheers Luscious Avon für Frauen

frisch

Ice Sheers Luscious von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Ice Sheers Luscious ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Zitrusfrüchte, Limonade und Zucker; Die Herznoten sind Lilie und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Zitrone, Vanille, Moschus, Ambra und süße Noten.

Zitrone Zitrusfrüchte Limonade Zucker

Lilie Orangenblüte

Zitrone Vanille Moschus Ambra süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ice Sheers Luscious by Avon.

Ice Sheers Luscious Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Ice Sheers Luscious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Ice Sheers Luscious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ice Sheers Luscious von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ice Sheers Luscious von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) Histoires de Parfums 1873 L`Occitane en Provence Miel & Citron Pailletee Shimmering Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2002 Tonatto Profumi Plaisir Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 4: L'Orangerie Thymes Wild Ginger Ebba Los Angeles By Sand ID Parfums Jardin de Sicile Akon Konvict Femme Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Amande Alexa Lixfeld 004