Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Herve Leger Intrigue Avon für Frauen

Herve Leger Intrigue Avon für Frauen

frisch
Herve Leger Intrigue Avon für Frauen Bilder Herve Leger Intrigue Avon für Frauen Bilder Herve Leger Intrigue Avon für Frauen Bilder

Aus der Zusammenarbeit des Kosmetikgiganten Avon und des Modehauses Herve Leger gingen bereits die folgenden Düfte hervor: Herve Leger Femme und Herve Leger Homme, beide aus 2010, und Herve Leger Ete aus dem Sommer 2011. Zu Beginn des Jahres 2012 wurde diese Kollektion um einen Duft erweitert. Dieser trägt den Namen Herve Leger Intrigue.

Herve Leger Intrigue wird als Duft, der mysteriös, intensiv und edel ist und einen in eine Luxuswelt entführt, beschrieben. Gleichermaßen strahlt das Parfum Eleganz und Selbstbewusstsein aus. Die Komposition besteht aus blumigen, holzigen und moschuslastigen Noten und öffnet mit Wildblumen, Baumwolle und schwarzem Pfeffer. Weißer Tee, Seidenbaumblüte und Rose umschließen das Duftherz, das auf einer Basis aus den warmen und samtigen Akkorden von Kaschmirholz, Moschus und Tonkabohne ruht. Erhältlich als 50 ml Eau de Parfum.

wilde Blumen Baumwollblüte Pfeffer

Rose Seidenblüte Tee

Moschus Tonkabohne Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Herve Leger Intrigue by Avon.

Herve Leger Intrigue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Herve Leger Intrigue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Herve Leger Intrigue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Herve Leger Intrigue von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Herve Leger Intrigue von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini Bond No 9 West Side Hermes Kelly Caleche Alviero Martini GeoBlack Woman Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Kiehl`s Original Musk Cristiano Fissore Cashmere for Women Juliette Has A Gun Not A Perfume Paris Hilton Passport South Beach Novaya Zarya Mon Bijou