Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Herve Leger Homme Avon für Männer

Herve Leger Homme Avon für Männer

Herve Leger Homme von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Herve Leger Homme ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stephen Nilsen. Die Kopfnoten sind Ingwer und Yuzu; Die Herznote ist holzige Noten; Die Basisnote ist Ambra.

Ingwer Yuzu

holzige Noten

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Herve Leger Homme by Avon.

Herve Leger Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Herve Leger Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Herve Leger Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Herve Leger Homme von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Herve Leger Homme von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Christian Lacroix Tumulte pour Homme Creed Original Vetiver Jil Sander Sport for Men Jacomo Paradox Green for Men Cartier Declaration Essence Limited Edition Anya`s Garden Temple Playboy Playboy New York O Boticario Coffee Man Xerjoff Nio L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him