Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Herve Leger Femme Avon für Frauen

Herve Leger Femme Avon für Frauen

Herve Leger Femme Avon für Frauen Bilder

Herve Leger Femme von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Herve Leger Femme ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Magnolie, Pink Grapefruit und Kardamom; Die Herznoten sind holzige Noten, Honig, Zeder und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille, Zypresse und Weihrauch.

Magnolie Pink Grapefruit Kardamom

holzige Noten Honig Zeder Orangenblüte

Vanille Zypresse Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Herve Leger Femme by Avon.

Herve Leger Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Herve Leger Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Herve Leger Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Herve Leger Femme von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Herve Leger Femme von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Bond No 9 Coney Island Escada Escada Magnetism Cioccolato Mon Amour Fondente Extra Gendarme 7 Sinful Scents Excess Tonatto Profumi Dama Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Corine de Farme M'zelle Marshmallow Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir Victoria`s Secret Luscious Kisses Carolina Herrera 212 VIP Hilde Soliani Vani Choc Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver